Die CSU Grünwald blickt zuversichtlich ins Neue Jahr
PM-Weihnachtsfeier2019
Ehrung der langjährigen CSU Mitglieder. Von links nach rechts: Dr. Wilhelm Knittel, Dr. Hans Seidl, Dr. Thomas Bühler, Dr. Katja Victor Becker, Sindy Loos, Jan Neusiedl
Bei fröhlichem Weihnachtssingen und interessanten Gesprächen ließ Grünwalds Bürgermeister Jan Neusiedl mit seinem CSU Ortsverband in gemütlicher Atmosphäre am 20. Dezember die Adventszeit ausklingen. Der prall gefüllte Saal im Alten Wirt ließ keinen Zweifel daran, welcher Unterstützung sich Herr Neusiedl auch nach über 17 Jahren Amtszeit in seiner Partei erfreut. Mit Stolz verwies Jan Neusiedl auf Erfolgsprojekte der letzte Jahre, wie beispielsweise die Eröffnung des Hauses der Begegnung als sozialen Dienstleister für alle Generationen, das Anpflanzen von Wiesenflächen zur Erhaltung der Artenvielfalt, die Einführung der Geothermie zur nachhaltigen Energiegewinnung und den Ausbau des Grünwalder Gymnasiums – Projekte, die ohne das vorherige Schaffen einer soliden finanziellen Grundlage nicht möglich gewesen wären. Highlight der diesjährigen Adventsfeier war die Ehrung langjähriger CSU Mitglieder. Mit seinem 60-­‐jährigen Engagement in der CSU stach vor allem Staatsminister a.D. und ehemaliges Gemeinderatsmitglied Dr. Wilhelm Knittel hervor. Die CSU Grünwald freut sich auf die nächsten Jahre, in denen eine weitere bürgernahe und freundliche Gestaltung Grünwalds im Zentrum des politischen Handelns stehen werden.